Ein Gedanke zu “Ab auf die Konzert-Couch – Gespräch mit der Orchestrasfan-Bloggerin Ulrike Schmid

  1. hab mich köstlich amüsiert über euren Bericht zur Konzertcouch. Ja, das Wundern beim ersten mehr oder weniger zeitgenössischen klassischen Konzert. Ich erinnere mich sehr genau an mein erstes! Eben! So eindrücklich, so unvergesslich! Damals habe ich mich fast veräppelt gefühlt, heute liebe ich gerade die sperrige Neue Musik. Ulrike, du bist großartig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s